Neuer Blog unter:

http://alexis-in-wonderland.blogspot.com/















































































































































































































27. Juni (Nachts)

Es ist sehr spät und ich sollte eigentlich schon lange im Bett sein. Stattdessen stöber ich durch Blogs und arbeite an meinem. Mir ist dabei die "Bootcamp Diät" wieder aufgefallen. Ich hatte sie vor 2 Jahren mal gemacht und das war echt hart. Nun ja, ich bin bereit einen neuen Versuch zu starten, ab Heute! So habe ich evt. noch eine Chance, bis zum Urlaub einige Kilos über Bord geworfen zu haben. Ich geh aber nun ins Bett. Bin total müde. Dann mal gut Nacht euch da draußen!

 

xoxo Alexis

27.6.10 03:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de