Neuer Blog unter:

http://alexis-in-wonderland.blogspot.com/















































































































































































































27. Juni (Abends)

Bis jetzt läuft es immer noch gut. Habe von ursprünglich 500kcal für Heute, noch 172kcal übrig. Mal schauen wie es läuft, da mein Magen ganz schön weh tut. Aber der erste Tag is immer der schwerste. Wenn ich jetzt durchhalte schaffe ich auch die nächste Tage. Hab heute die meiste Zeit am PC gesessen während Deutschland gewonnen hat. Ich schau die Spiele kaum, mich interessieren nur die Ergebniss da ich bei einem Tipspiel mit mache. Bisher bin ich ganz gut dabei aber das Ganze is Glückssache. Evt. geh ich gleich noch mal raus. Denk ganzen Tag daheim sein, is auf die Dauer ätzend.

xoxo Alexis

27.6.10 20:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana / Website (27.6.10 20:59)
Hallo, gratuliere das es gut lief, den ersten Tag finde ich immer am schwersten und ich habe auch genau dasselbe den Tag über gemacht wie du und war grad noch eine Runde mit dem Rad draußen da ich dachte das ich auch nicht 24std in meiner wohnung sitzen könnte =D
lg ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de